Mitarbeiter im technischen Support Inbound (w/m/d) (Vollzeit | Netphen)

Deine Aufgaben

Anzeigen

Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support erwarten dich spannende Herausforderungen aus dem täglichen Umgang mit unseren Kunden. Am Standort Netphen wirst du außerdem mit folgenden Aufgaben betraut:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen (eingehende Telefonate sowie internes Helpdesk-System)
  • Fehleranalyse und Nachverfolgung (Bugtracking)
  • Eigenständige Koordination von Fehlerbehebungen mit der Entwicklungsabteilung
  • Einbindung in Kundenprojekte sowie die Umsetzung technischer Anforderungen,
    z. B. individuelle E-Mail-Benachrichtigungen
  • Aufbau und Pflege einer Knowledge Base

 

Das bist Du

Du hast Spaß an der Arbeit in kleinen Teams und bist ein Kommunikationstalent am
Telefon. Für deine Arbeit bringst du mit:

  • Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • idealerweise erste Kenntnisse in Datenbanken, außerdem sind dir MS Access und
    SQL ein Begriff
  • sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • starkes Interesse an Software und Neugier, welche Prozesse dahinterstecken
  • Motivation, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter auszubauen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile mit LapID

Bei LapID bist du Teil eines jungen Teams mit Büros in Netphen und Köln. Wir bieten dir eine moderne Arbeitsatmosphäre, eine hervorragende technische Ausstattung sowie eine Getränke- und Kaffee-Flatrate und jede Woche einen frischen Obstkorb. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßig spannende Teamevents.  

Darüber hinaus bieten wir noch weitere Extras:

● Smartphone zur Privatnutzung ● flexible Arbeitszeiten ● individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ●flache Hierarchien ● private Nutzung des Fahrzeugpools ● Freiraum für eigene Ideen und Projekte

Nächste Schritte

Du willst Teil des LapID Teams werden? Dann bewirb dich jetzt. Für Fragen steht dir Jana Klein (karriere@lapid.de) gerne zur Verfügung. Du darfst uns gerne duzen.

Über LapID

Mit unseren innovativen und patentierten Softwaredienstleistungen für Firmenfuhrparks sind wir Marktführer. Unser Kernprodukt, die elektronische Führerscheinkontrolle, ermöglicht es Fuhrparkleitern, die gesetzlichen Anforderungen elektronisch und automatisiert zu erfüllen. Deutschlandweit sind über 250.000 Fahrer bei über 2.500 namhaften Unternehmen wie z.B. Dell, Coca-Cola, IBM, Levis mit LapID unterwegs. Du suchst einen spannenden Job mit Zukunftsaussichten? Bei LapID arbeitest du direkt vom ersten Tag an mit und übernimmst Verantwortung für deinen Bereich. Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt und werde auch du Teil des LapID Teams. Starte mit uns durch, um die digitale Fuhrparkwelt von Morgen zu gestalten.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

LapID Service GmbH
Untere Industriestr. 20
57250 Netphen
Telefon: +49 (271) 48972-0
Telefax: +49 (271) 48972-29
http://www.lapid.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet