Customer Experience und Transparenz im Liefernetzwerk (Webinar | Online)

Kunden erwarten heutzutage aktuelle Informationen zum Status ihrer Sendungen. Im komplexen Carrier Netzwerk von Seven Senders mit mehr als 100 Paketzustellern in Europa werden stichprobenartig Echtzeit-Tracker eingesetzt, um Transparenz zu komplexen Routen zu erhalten, die Ursachen für Abweichungen im Versand zu verstehen und Anpassungen von Transportlösungen vorzunehmen. Spectos unterstützt Seven Senders durch Bereitstellung der Tracking Services.

Anzeigen

Themenübersicht

Information

  • Live Webinar
  • Dauer: 30 min 

Speaker

Jetzt kostenfrei anmelden für die direkte Teilnahme am Webinar Customer Experience und Transparenz im Liefernetzwerk sowie den Zugang zur Webinaraufzeichnung nach dem Event. https://register.gotowebinar.com/register/2346131722043701007

Eventdatum: Dienstag, 22. September 2020 16:00 – 16:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Spectos GmbH
Theaterstraße 6
01067 Dresden
Telefon: +49 (351) 320250
Telefax: +49 (351) 465610-42
https://www.spectos.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet