Kundenbetreuer*in (m/w/d), Teilzeit, Festanstellung (Teilzeit | Radolfzell am Bodensee)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzende Stelle: Kundenbetreuer*in (m/w/d), Teilzeit, Festanstellung
Die OTE bietet einer/einem erfahrenen Kundenbetreuer*In (m/w/d) eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit an. Zur Unterstützung bestehender Projekte sind Erfahrungen mit Microsoft Dynamic 365 Business Central (NAV) hilfreich aber kein Muss. Wir setzen großen Wert auf eine gut organisierte und kundenorientierte Betreuung und bauen auf kontinuierlichen Wissens- und Erfahrungsaufbau nach dem Motto „Learning by doing“. Zuhören, Gesprächsführung, Analyse, Dokumentation und nachhaltige Durchführung von Lösungswegen sind in diesem Umfeld unverzichtbar: Wir hören zu, fragen nach, analysieren und finden eine Lösung, damit unsere Kunden arbeiten können

Was aus unserer Sicht wichtig ist

  • Geduld, souveräne Gesprächsführung
  • Lernbereitschaft
  • Teamplayer
  • Eine positive Einstellung zur Dienstleistung

Dein Arbeitsalltag – Aufgaben

  • Ticketing
  • Dokumentation
  • Kundenbetreuung
  • Finanzbuchhaltung
  • Updates und Upgrade Service
  • Wartungsthemen
  • Incidences
  • Anpassungen
  • Anwenderschulungen

Fast Facts zum Einstieg bei der OTE GmbH

  • Durchführen von Kundenprojekten
  • remote, lokal oder hybrid – alles ist möglich
  • Onboarding in Projekte wird gewährleistet
  • Festanstellung 70 – 100%
  • Standort Radolfzell oder Pforzheim

Deine Fähigkeiten

  • Kommunikative Kompetenz
  • Microsoft Office
  • Teamplayer-Eigenschaften
  • Freundlichkeit
  • Taktgefühl
  • kooperatives Handeln
  • analytisches Denken
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstorganisation
  • Lern- und Weiterbildungsbereitschaft

 

Softskills sind bei uns „Must Haves“

Wir sind freundlich und wertschätzend gegenüber Kollegen 
Wir handeln als verantwortungsvolle Persönlichkeiten
Teamarbeit gehört zu unserem Arbeitsalltag – auch im Homeoffice und beim Kunden
Wir sind kommunikativ, auch wenn sich fast alles am Monitor abspielt 
Kooperatives Handeln
Freundlichkeit und positive Einstellung

Unser Bewerbungsprozess
 
Wenn Du der Meinung bist, dass Dein berufliches Profil uns interessieren könnte, dann warte nicht lange: Sende uns eine E-Mail mit Deinem Lebenslauf und einem Zweizeiler, warum Du Dich bewirbst an karriere@ote.de. Wir nehmen zeitnah Kontakt zu Dir auf. Sollten die Anforderungen erfüllt sein, möchten wir Dich gerne kennenlernen. Das geht beim ersten Gespräch online. Wenn wir für Dich ein interessanter Arbeitgeber bleiben und wir an Dir interessiert sind, laden wir Dich zum Hospitieren nach Radolfzell ein. In der Regel sind das 1-3 Tage, je nach Stelle. Daraufhin bekommst Du von uns eine Entscheidung mitgeteilt. 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

OTE GmbH
Fritz-Reichle-Ring 6b
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 30277-10
Telefax: +49 (7732) 30277-20
https://www.ote.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet