Jetzt online: Die neue Website des Technologieunternehmens InMach!

Seit kurzem präsentiert sich die InMach Intelligente Maschinen GmbH auf ihrer neuen, optisch und inhaltlich vollständig überarbeiteten Website www.inmach.de. Die neue Online-Präsenz beeindruckt mit einem modernen und klar strukturierten Responsive Design, das eine optimale Nutzererfahrung auf verschiedenen Geräten wie Desktops, Tablets und Smartphones ermöglicht.

Bei der Entwicklung der Website hat das Unternehmen besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt. Alle relevanten Informationen sind nur wenige Klicks entfernt und leicht zugänglich. Eine intuitive Navigation führt Sie schnell und unkompliziert zu den gewünschten Inhalten. Dadurch erhält der Nutzer einen umfassenden Einblick in das Unternehmen InMach und dessen vielfältige Produkte und Leistungen. Die klare Gliederung in die drei Geschäftsfelder, Produktlösungen, Software Engineering und Markenpartner, erleichtert Ihnen zudem die Orientierung auf der Website.

Ein Highlight des Online-Auftritts sind die ausführlichen Case Studies, anhand derer die Lösungskompetenz von InMach eindrucksvoll präsentiert wird. Hier gewährt das Technologieunternehmen interessante und informative Einblicke in Projekte, die es erfolgreich umgesetzt hat. Von der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen bis hin zur Implementierung komplexer Softwareprojekte reicht die Bandbreite der Leistungen. Die Case Studies verdeutlichen nicht nur die Expertise von InMach, sondern geben dem Betrachter auch die Möglichkeit, sich von der Qualität der Arbeit zu überzeugen.

Doch die Website bietet nicht nur Einblicke in vergangene Projekte. Sie wirft auch einen Blick in die Zukunft. Präsentiert werden aktuelle und zukunftsweisende Forschungsprojekte im Bereich intelligente Steuerungs- und Fahrassistenzsysteme, die InMach begleitet. „Hier möchten wir Ihnen unsere Innovationskraft demonstrieren und zeigen, dass wir stets an der Spitze der technologischen Entwicklung stehen.“ So bringt es InMach Geschäftsführer Matthias Strobel auf den Punkt.

Der Bereich „News“ informiert regelmäßig über aktuelle Messen, laufende Projekte und weitere interessante Themen. So bleiben die Kunden und Interessenten des Unternehmens immer auf dem neuesten Stand und verpassen keine wichtigen Informationen.

Die Webpräsenz fungiert nicht nur als Visitenkarte von InMach, sondern soll auch ein Ort des fachlichen Dialogs sein. An vielen Stellen der Seite wird der Besucher aktiv dazu eingeladen, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und sich persönlich beraten zu lassen. Das engagierte Team stimmt sich gerne über die individuellen Anforderungen der potenziellen Kunden ab, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Im Bereich „Karriere“ bietet das innovationsgetriebene Unternehmen spannende Perspektiven für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden beruflichen Möglichkeiten ist, sollte einen Blick darauf werfen.

Ralf Schrempp, InMach Global Sales Director, empfiehlt deshalb: „Besuchen Sie unsere neue Website www.inmach.de und tauchen Sie ein in die Welt moderner Technologie, innovativer Lösungen und spannender Projekte. Unser Team freut sich darauf, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

InMach Intelligente Maschinen GmbH
Nicolaus-Otto-Str. 4
89079 Ulm
Telefon: +49 (731) 550166-0
Telefax: +49 (731) 550166-9
http://www.inmach.de

Ansprechpartner:
Ingrid Bolkart
VMA Marketing & Werbeagentur GmbH
Telefon: +49 7303 9667 10
E-Mail: bolkart@vma-werbeagentur.de
Ralf Schrempp
Global Sales Director
Telefon: +49 731 550166-76
E-Mail: ralf.schrempp@inmach.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel