Skip to content
  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Maschinenbau-Journal

News & Info‘s rund um das Thema Maschinenbau

Corporate News: Neues Logo

Aug. 5
Firma Allfoye Managementberatung
Corporate News: Neues Logo
0
SHARES
ShareTweet
Vielleicht ist es Ihnen bereits aufgefallen: Wir, die Allfoye, treten ab sofort mit einem neuen Logo auf. Was auf den ersten Blick wie ein reines Design-Update wirken mag, steht in Wahrheit für einen bedeutenden Schritt in unserer Entwicklung.

In der beigefügten Broschüre geben wir dir einen Einblick in die Hintergründe des neuen Markenauftritts und erläutern, welche Werte und Ziele wir damit verbinden.

Eines bleibt dabei unverändert: Wir sind und bleiben Teil der All for One und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam Innovationen voranzutreiben, Projekte erfolgreich umzusetzen und als Team zu wachsen.

Zur Broschüre!

Mehr über uns!

Über die Allfoye Managementberatung GmbH

Die in Düsseldorf beheimatete Allfoye Managementberatung versteht sich als Beratungshaus für wirksame Transformation. Herzensanliegen der Berater:innen ist die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer und familiengeführter Unternehmen. Ihr Kompetenzspektrum reicht von Organisational Transformation und Mindset Change über Programm Management und Modern Work bis hin zu Corporate Resilience und Nachhaltigkeit. Mehr als 250 erfolgreiche Transformationsprojekte sprechen für die Unternehmensberatung, die in das Kompetenznetzwerk der All for One Group integriert ist. Gründer und CEO der Allfoye Managementberatung ist Dr. Thomas M. Fischer.

allfoye.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Allfoye Managementberatung GmbH
Graf-Adolf-Platz 1-2
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 5502630
http://www.allfoye.com

Ansprechpartner:
Lena Henning
Marketingleiterin
Telefon: +49 (151) 205 238 36
E-Mail: lena.henning@allfoye.com
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der Allfoye Managementberatung GmbH
  • Alle Stories der Allfoye Managementberatung GmbH
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Posted in AllgemeinTagged branding, corporate, design, entwicklung, identität, Kommunikation, logo, markenauftritt, marketing, Veränderung, vision, wachstum, Werte

Neueste Beiträge

  • TORWEGGE steigert Effizienz in der Rollenproduktion mit neuer Kunststoffspritzmaschine
  • Zweites Leben für wertvolle Technik
  • NKR- und Destatisprojekt „Schneller zur Anlagengenehmigung“
  • CabinLine: Wenn Schutz zur Stärke wird
  • Hochwasserschutz, der Massstäbe setzt

Archiv

Kategorien

  • Allgemein
  • Events
  • Shortnews
  • Stellenangebote

Neueste Beiträge

  • TORWEGGE steigert Effizienz in der Rollenproduktion mit neuer Kunststoffspritzmaschine
  • Zweites Leben für wertvolle Technik
  • NKR- und Destatisprojekt „Schneller zur Anlagengenehmigung“
  • CabinLine: Wenn Schutz zur Stärke wird
  • Hochwasserschutz, der Massstäbe setzt
  • Startseite
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Alle Rechte vorbehalten.

Theme Designed by InkHive.com. © 2025 Maschinenbau-Journal. All Rights Reserved.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.